yogatreff sonja
entdecke freude und harmonie
hatha yogakurse

Hier könnt Ihr Eure Meinung hinterlassen!

Auf Grund zahlreicher Spam-Einträge habe ich mich entschlossen mein Gästebuch vorerst zu schliessen.

Eure Sonja

Eintrag #1 von Christiane Schneider

25.01.2012 15:45 — email

Hallo liebe Sonja,
Du bist einfach nur klasse, Deine Yoga Stunde ist super !!! DANKE !!!!

Der Weg ist das Ziel :-)

Bis in zwei Wochen, freu mich schhon sehr !!

Eintrag #2 von Tobias

12.12.2011 15:05

Hallo,
deine Seite ist sehr schön un beruhigend! Da lasse ich gern ein paar Grüße da!
LG

Eintrag #3 von Marcus

13.07.2011 15:57

Hallo Sonja,

schöne anmutige Bilder, die schon beim Anschauen entspannen.

Bis bald mal auf einer Fahrt nach Köln
Marcus

Eintrag #4 von Gunnar

13.05.2011 14:45

Liebe Sonja,
nach Ewigkeiten habe ich heute hier wieder mal rein gesehen und will mit meinem Eintrag das Forum beleben.
Da Dir direkte Kontakte ja viel wichtiger sind, komme ich also heute abend um 6 wieder zum Yoga-Kurs. Ich freue mich auf Dich.
Dein Gunnar

Eintrag #5 von Roger

18.03.2011 21:41

Hey Sonja,

wünsche Dir alles Gute weiterhin für die Zukunft und viele Erfolge noch in deinem Leben. Bleib sowie Du bist und ich melde mich im Herbst wieder bei Dir:)

Ganz liebe Grüße vom Roger aus Berlin

Eintrag #6 von Laurence Fournier (Suisse)

23.10.2010 17:52 — email

Bravo pour ce site et ton travail!

Les élèves ont de la chance d'avoir une prof' comme toi. Bonne suite

Amicalement

Eintrag #7 von doris

07.05.2010 12:36 — email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eintrag #8 von Shankara Armin Wenzel

18.01.2010 23:40 — email

Hallo Sonja, sei gegrüßt!
Schön dass ich dich wieder Kontakt mit Dir aufnehmen kann. Ich sehe Deine Lebensfreude und Herzlichkeit in Bild und Text. Sehr schöne Homepage! Auf bald Shankara

Eintrag #9 von era

18.01.2010 13:18

super sache echt gut

Eintrag #10 von Tina Adlhoch

30.09.2009 13:47 — email

Liebe Sonja,

deine homepage ist sehr schön gestaltet und gibt wieder, wie liebevoll und herzlich du mit Menschen umgehst.
Ich freue mich darauf, dich nach 2 Jahren wiederzusehen....und ich bin sicher, viel Kraft und Energie durch deine Kurse zu bekommen.

Liebe Grüße

Tina

Eintrag #11 von Stephanie Zimmermann

21.09.2009 13:33 — email

Hallo liebe Sonja,

werde nach viel zu langer Sommerpause heute mit großer Freude zum Yoga Kurs um 18.00 Uhr kommen und freue mich sehr...

Liebe Grüße

Steffi Zimmermann

Eintrag #12 von Frank Friedrich

21.09.2009 08:37 — email

...einen wunderschönen guten Morgen liebe Sonja :-)
Immer wieder schön deine Webseite anzuschaun.

Liebe Grüße
Frank

Eintrag #13 von Lisa

07.08.2009 08:56 — email

Eure Seite ist sehr gut und ansprechend gemacht.
Mir gefallen auch die vielen Details.

Gruß
Lisa

Eintrag #14 von Ingolf

17.05.2009 11:13 — email

Super Seite Sonja und ich freue mich schon heute auf die yogastunde im Danys
gruss Ingolf

Eintrag #15 von Andrea

02.02.2009 18:46 — email

Es gibt Begegnungen im Leben.. die Spuren hinterlassen....
Danke meine liebe Sonja... dass Du soviele gute Spuren in meinem Leben hinterlässt...

Liebevolle Grüße
Andrea

Eintrag #16 von doris

21.12.2008 21:39 — email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weite so.

Eintrag #17 von Andrea Regnery

17.11.2008 07:45 — email

Danke liebe Sonja
für alles

Liebe Grüße Andrea

Eintrag #18 von Janine Kathe

28.10.2008 19:11

Hallo Sonja,

ich bin eben durch eine glückliche Fügung auf Deine Seite geraten und habe beim Ansehen schon angefangen mich zu entspannen - meine Teilnehmer haben mich heute sehr ausgelaugt - und bin jetzt schon relaxt. Gratulation zu dieser harmonischen und ansprechenden Webseite.

Liebe Grüße und Danke :)

Janine

Eintrag #19 von Frank Friedrich

28.10.2008 18:29 — email

Hi Sonja,

jetzt hab ichs doch geschafft dir ins Gästebuch zu schreiben :-)

Was soll ich sagen ? eine tolle Webseite über eine tolle Frau !

Weiter so, freue mich dich wieder zu sehen.

Gruß
Frank

PS: Keine Angst vorm alten Iyengar :-)

Eintrag #20 von Hans Thielen

20.10.2008 08:03 — email

Hallo Sonja,
hier mal wieder ein Versuch, dir eine Mail zu senden. "Sage nicht, wenn ich Zeit dazu habe, vielleicht hast du nie Zeit dazu. Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Liebe Grüße
Hans

Eintrag #21 von Ackermann

06.09.2008 21:50 — email

O-Momo
Liebe Sonja,
deine Seite ist ganz toll geworden. Deine positive Ausstrahlung und deine liebevolle Art mit Menschen umzugehen, machen dich einzigartig!
Schön, dass es dich gibt.
Bleib so wie du bist
Bis Dienstag.....freu

Eintrag #22 von doris

29.08.2008 13:48 — email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eintrag #23 von Monika

14.08.2008 20:54 — northernstar72 at aol dot com

Hallo Sonja,

Deine Homepage ist super schön gestaltet.
Sag mal, warst Du letzten Sommer auch bei Yoga Vidya in Oberlahr? Dein Gesicht kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor.

Liebe Grüße
Monika

Eintrag #24 von Betty

12.08.2008 10:08 — email

O momo,
DER MENSCH MÜßTE WIE DAS WASSER SEIN
Ein weiser Mann in China stand oft vor einem großen Fluß und betrachtete ihn. "Warum tust du das?" fragte man ihn. Lange schaute der Weise in das fließende Wasser, ehe er diese Antwort gab: "Das Wasser läßt sich mit einem sehr, sehr guten Menschen vergleichen. Wohin es kommt, ist es freigebig und großzügig. Überall, wohin es kommt, schafft es Leben".
Schön das wir dich haben!
"Lachstunde-Donnerstag"

Eintrag #25 von marianne Jürgens-wilbert

25.07.2008 00:07 — email

Liebevolle Sonja,

Deine Homepage ist ausführlich und gelungen.
Erstaunlich ist, dass du mir nach und nach Yoga
begreiflicher machst und ich langsam glaube ein
bißchen von den körperlichen und seelischen
Zusammenhängen in mir selbst zu ahnen.

......und wenn Du dabei noch Füße massierst
ist es kaum auszuhalten.

Lieben Gruss

Marianne

Eintrag #26 von Sandra Schmalz

11.07.2008 20:25 — email

Hallo Sonja,

deine Homepage gefällt mir sowohl inhaltlich als auch was das Layout betrifft.

Bewahre dir deine herzliche und liebevolle Art mit Menschen umzugehen. Daran können sich Einige ein Beispiel nehmen.

Liebe Yogagrüße und bis zur nächsten Stunde
Sandra (Sportsclub Dany)

Eintrag #27 von Anika

20.06.2008 23:34 — email

Liebe Sonja,
deine Seite ist ganz toll geworden. Deine positive Ausstrahlung und deine liebevolle Art mit Menschen umzugehen, machen dich einzigartig! Schön, dass es dich gibt. Bleib so wie du bist.
Gruß & Kuss Anika

Eintrag #28 von Gregor

16.06.2008 23:17 — email

Hi Sonja, tolle Seite - passt einfach rundherum. Ganz liebe Grüße, bist einfach was ganz besonderes und hast mir die Zeit in Koblenz mehr als bereichert - danke dir. Gregor

Eintrag #29 von Der Nudelkönig

12.06.2008 09:06 — email

Hallo meine Lieblingsbarilla (-;

Ich lasse Dir mal einen ganz tortellinimäßigen Nudelknutscher da - bleib so wie Du bist, EINFACH NUR TOLL!!!!!

Eintrag #30 von Lisa

08.06.2008 18:14 — email

Liebe Sonja,

wir grüßen Dich ganz herzlich und gratulieren zu dieser gelungenen Homepage.

Schön, dass es Dich gibt!!

Lisa&Rainer aus´m DANYs

Eintrag #31 von Gabi Winnen

24.05.2008 13:18 — gabiwinnen at t-online dot de

Hallo Sonja,

eine liebevoll, sehr schön gestaltete Homepage.
Ich möchte dir auf diesem Weg ein Dankeschön mitteilen und finde es toll, dass es dich gibt.

Liebe Grüße
Gabi

Eintrag #32 von Klaus

24.05.2008 13:17

Hallo liebe Sonja,
die sehr schöne Gestaltung Deiner Seite spiegelt für mich Dein liebevolles Wesen und Deine Art zu Leben wider.
Ich freue mich auf unsere nächste Yogastunde!

Liebe Grüße
Klaus

Eintrag #33 von Marion Thiel

18.05.2008 18:56 — email

Hallo Sonja,
eine wunderschöne und liebevolle Seite. Ganz wie deine Persönlichkeit. Die Farbgestaltung ist sehr harmonisch, deine Seite hat eine liebevolle Ausstrahlung. Das haben Jürgen und du super gestaltet. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Marion & Christoph

Eintrag #34 von Gunnar

18.05.2008 17:01

Es macht einfach Spaß sich hier umzusehen. Alles funktioniert sofort und die Farben passen. Es ist wie in Deinen Yoga-Stunden - entspannt und liebevoll.
Besonders gefällt mir das Fotoalbum. Kannst Du die Namen der Asanas nicht noch zu den Bildern anzeigen?
Liebe Grüße, oohm und bis bald - Dein Gunnar

Eintrag #35 von Alexandra

16.05.2008 20:30

Hallo liebe Sonja,
ein wirklich schöne Seite! Danke dir für die schönen Yoga-Stunden.
Fühl dich umarmt. Grüße
Alexandra

Eintrag #36 von Kerstin

15.05.2008 12:52 — email

Hi Schatz,
die Seite ist einfach toll geworden
-total schön ;-))
Weißt Du noch, wie alles anfing damals bei Raphaela ?
Ich grüße Dich ganz lieb und sage meinem Mann, dass jetzt nicht mehr " geflotet " wird...;-))))
Deine Kerstin

Eintrag #37 von Petra Hess

15.05.2008 12:32 — email

Liebe Sonja,

eine wunderschöne Homepage! Die Farben und die schönen Fotos inspiriren jeden Betrachter... Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spass mit deiner Seite.

herzliche Grüsse sendet,
Petra

Eintrag #38 von Anne Fell

14.05.2008 21:39 — email

Eine wirklich LIEBEVOLLE Homepage.
Sei gegrüßt und umarmt, Anne

Eintrag #39 von Sandra

14.05.2008 18:38 — email

Hallo Sonja!
Deine website ist wirklich richtig schön geworden! Gefällt mir sehr gut!
Ich hab dich ganz doll lieb!
Bussi Sandra

Eintrag #40 von Jürgen Krämer

13.05.2008 19:15 — info at medikanto dot de

Hallo Sonja,

ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Website!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Jürgen